Rezension zu Game of Passion von Geneva Lee




Titel: Game of Passion
Autor:  Geneva Lee
Verlag: blanvalet

Preis: TB 9,99€ / EB 8,99€

Inhalt:

Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...

Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen …  


Meinung:

Heilige Mutter, ich sags euch dieses Buch hat mich wieder bis zu letzten Seite so gefesselt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Gut jetzt aber mal zurück zu unserem alten Standart.

Das Cover war auch wie bei dem ersten Teil der Reihe, das wort Passion wurde diesmal jedoch mit blauem Glitzer hervorgehoben. Und diesmal ist auch ein anderer Ausschnitt von Las Vegas zu sehen. Auch der zweite Teil lässt und mit einem riesigem Fragezeichen stehen, diese Bücher machen einen echt kirre. so viel nervenkitzen und Spannung. Geneva Lee hat es auch mit diesem Teil wieder geschafft meine volle und ungeteilte Aufmerksamkeit zu haben.


Fazit/Bewertung:

Wieder ein spannender Teil, daher meine Bewertung: 

5/5 🌟🌟🌟🌟🌟

Kommentare