Lesemonat bei Taylor 📚




Hey ihr süßen Buchträumerinnen und Buchträumer,

heute möchte ich euch meinen Lesemonat Februar vorstellen, beginnen wir mit 

Buchnummer 1:

Opal - Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout 


Klappentext:

Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun – selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält. 

Aus meiner Sicht war der dritte teil der Reihe auch der, der am schlechtesten abschneidet. Die ersten beiden Bände waren der Wahnsinn und vor Spannung und Romantik konnte man sie kaum aus der Hans legen.
Bei dem dritten jedoch ist mir das lesen wirklich sehr schwer getan. 

Aber weiter geht's mit Buch nr. 2:

 Game of Passion von Geneva Lee


Klappentext:

Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...
Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen …


auch der zweite Teil dieser Reihe  war so fesselnd, das ich wirklich fast alles vernachlässigt habe 🤣 aber alle haben es überlebt.

Nun weiter mit Buch Nr. 3:

Game of Destiny von Geneva Lee


Klappentext:

Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...
Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mère nicht ins Schwanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society von Las Vegas weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen – doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert …

 der dritte Teil war der krönende Abschluss der Reihe und war nochmal richtig geladen mit Aktion, Spannung und Romantik.
Diese Reihe war definitiv eins meiner Lesehighlight's.

Buchnr. 4:


Someone New von Laura Kneidl


Klappentext:


Ich mache mir ständig Gedanken darum, was andere Menschen von mir denken. Wen sie in mir sehen. Aber nicht bei dir. Bei dir kann ich ganz ich selbst sein.

Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich, vor allem, weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch gleichzeitig fasziniert Micah seine undurchdringliche Art, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält. Denn er hat ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte.

 Dieses Buch war definitiv mein absolutes Lesehighlight im Februar ( dazu folgt ein separater Blogbeitrag), dieses Buch behandelte ein Thema mit dem ich zugegebenermaßen mich noch nie so wirklich auseinander gesetzt habe. Laura Kneidel hat die Thematil hier super umgesetzt und es so verpackt das man es wirklich gut verstehen und sich in den Charakter hineinfühlen konnte.

Buchnummer 5:

Die Worte meiner Stille von Ava Reed


Klappentext:


Hannah hat ihre Worte verloren. In der Nacht, als ihre Zwillingsschwester Izzy ums Leben kam. Wer soll nun ihre Gedanken weiterdenken, ihre Sätze beenden und ihr Lachen vervollständigen? Niemand kann das. Egal, was Hannahs Eltern versuchen, sie schweigt.
Um Izzy nicht loslassen zu müssen, schreibt sie ihr Briefe. Schreibt und verbrennt sie. Immer wieder.
Hannah kann der Stille ihrer Worte nicht entkommen. Bis sie Levi trifft, der mit aller Macht versucht herauszufinden, wer sie wirklich ist …

 Auch dieses Buch beschäftigt sich wieder mit einem Interessanten Thema und zwar Verlust/Trauer um einen geliebten Menschen. Ich habe für mich einiges darauß gelernt, bzw. auch wieder erkannt.


So das war mein Lesemonat Februar, vllt ist ja für den ein oder anderen was interessantes dabei :)

Viel Spaß beim lesen ihr hübschen :-*

Eure Taylor


Kommentare