Rezension zu Love Curse - Lieben verboten von Rebecca Sky

Titel: Love Curse - Liebe verboten
Autor: Rebecca Sky
Genre: New Adult:
Seiten: 384
Verlag: Heyne fliegt
Preis: 10,99€


Inhalt:

Stell dir vor, du kannst jeden Jungen, jeden Mann mit nur einem Kuss dazu bringen, sich Hals über Kopf in dich zu verlieben. Von der ersten Berührung an wird er alles für dich tun. Alles. Nur ein Traum? O nein, verborgen vor der Welt existiert seit Jahrhunderten eine Gruppe mächtiger Mädchen und Frauen, die als Nachfahrinnen des Liebesgottes Eros genau diese Gabe besitzen. Und sie nutzen, um die Geschicke der Menschen zu lenken. Eine von ihnen ist die 16-jährige Rachel. Gemeinsam mit ihrer schönen und skrupellosen Freundin Marissa bereitet sie sich auf das Leben als Eros-Nachfolgerin vor. Doch dann trifft sie Ben und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Sie würde ihn so gerne küssen – aber dann wäre er ihr verfallen und könnte sie nicht mehr aus freiem Willen lieben. Als ein uralter Feind von Eros auftaucht und Marissa ausgerechnet Ben zu ihrem nächsten Opfer erwählt, muss Rachel eine schreckliche Entscheidung treffen ...


Meine Meinung:

Zu Beginn, ich habe Love Curse - Liebe verboten vom Bloggerportal als Ebook zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen vielen Dank. Dies wird meine Rezension nicht beeinflussen!

Love Curse hat mich die ersten Seiten etwas an Gold & Schatten von Kira Licht errinnert. Jedoch ist Love Curse nicht so 'Götter' lastig wie Gold und Schatten. Genau das war auch ein Punkt welcher mich viel leichter in die Geschickte hat eintauchen lassen.
Der flüssige Schreibtstil von Rebecca hat sein übriges dazu beigetragen.
Ab dem ersten Satz an bin ich wirklich super in die Geschichte rein gekommen. 
Ich wurde auch durch die Abwechslungsreichen Ereignisse so an das Buch gefesselt das ich zum Schluss gar nicht mehr weglegen wollte.
Die Geschichte zwischen Rachel und Ben ist wirklich so schön geschrieben.
Zum Ende des Buches wurde es nochmal so Action reich und gleichzeitig auch traurig das ich auch ein paar Tränchen nicht unterdrücken konnte. 



Fazit:
Super Lektüre für zwischen durch 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold