🌟🌟🌟 Buchtipp // Monatshighlight Juli 📚📚📖

Hey Ihr süßen 😘,

ich hab heute mal wieder einen Buchtipp für euch es ist auch mein Lesehighlight aus dem Juli :)

Und zwar handelt es sich um die 'Wild Hearts Reihe' von T.M. Frazier 



Darum geht es:

Sich auf die Liebe einzulassen ist wie sich seiner größten Angst zu stellen. Es tut weh. Du kannst alles verlieren. Aber wenn du mutig bist, alles gewinnen.

Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo von Florida ist alles, was Sawyer Dixon nach dem Tod ihrer Mutter geblieben ist. Weit weg von ihrer Vergangenheit will sie einen Neuanfang wagen. Doch sie hat nicht mit ihrem neuen Nachbarn Finn gerechnet. Der missmutige (und furchtbar attraktive) Einzelgänger ist wenig begeistert davon, dass Sawyer vor seiner Haustür campt - und ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will!



Die Story hat mich von Anfang bis Ende sehr gefässelt und der Schreibstil erinnerte mich an Brittainy C. Cherry. Wie ihr wisst gehört sie zu meinen Lieblingsautoren!



Deshalb möchte ich euch diese Bücher wirklich ans Herz legen und empfehle direkt beide Bände der Reihe zu kaufen denn Band 1 endet mit einem Cliffhänger 😅


Nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche 😘 und viel Spaß beim Lesen 😃😊


Eure Sabrina♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold