🎉🎉 Geburtstag // Geschenke // 🦄🎁🎁


Hey ihr hübschen 😘 
Heute kommt mal ein etwas anderer Post, den ich hatte gestern Geburtstag 🎉 
Auf dem Bild seht ihr meine Geschenke die ich gestern bekommen habe. 
Nun aber mal zu meinem wohl möglich schönsten und besten Geschenk ever 😍
Denn ich habe meine Presseakreditierung für die Frankfurterbuchmesse bestätigt bekommen wuhuuuuu 🎉🎉🎉 Das bedeutet alle die mir auf Instagram folgen, werden zu gespamt mit Buchmesse Eindrücken 🎉😍.

So  nun aber nochmal zu meinen Geschenken, was auch gleichzeitig meine Neuzugänge sind ☺️

1. Never Never von Colleen Hoover & Terry Fischer 
2. Up All Night  von April Dawson
3. The Opposite Of You von Rachel Higginson
4. Dream Maker - Lust von Audrey Carlan
5. Dream Maker - Triumph von Audrey Carlan
6. Dream Maker - Liebe von Audrey Carlan 
7. Wild Souls - Mit dir für immer von T.M. Frazier
Ebenfalls ist auch noch ein neuer Funko bei mir eingezogen näääämlich Harry Potter 😍😍😍
Hach ja meine Sammlung wächst und wächst ❤️

In den nächsten Tagen wird nochmal ein extra Post dazu folgen wenn hoffentlich alle Geschenke dann zu mir gefunden haben 🤣 Denn ihr kennt das ja, man bekommt dann hier und da noch ein Geschenk, von seinen Kollegen und von seinen Freunden die am Geburtstag selbst keine Zeit hatten.


So das wars dann erstmal heute von mir, denke ich 🤔 
Habt einen schönen Start in die Woche 🙂

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold