Wer steckt hinter Sabrina's Bookish Wonderland ?

Hey ihr 😙,

heute möchte ich euch etwas über mich erzählen ( genau die, die euch hier immer volltextet 😁).


Ich heiße, wie sich viele schon denken können Sabrina, bin nun seit einigen Tagen 28 jahre jung und lese intesiv seit knapp 2 Jahren. 😊

Zu meinen Lieblingsgenre gehören hauptsächlich:
- New Adult
- Romantasy
- Fantasy
- Kochbücher
- uvm.

Ich wohne mit meinen drei Mietzten im schönen Südhessen.
Meine drei Baby's heißen Jimmy, Keassy und Stella.

Aktuell renoviere ich in meiner Wohnung das dritte Zimmer, welches ich gefühlt seit meinem Einzug vor 7 Jahren nie wirklich genutzt habe. Ich möchte endlich dieses dritte Zimmer sinnvoll nutzen können und es soll ein Lesezimmer werden wenn's fertig ist 😍😍😍 So mit einer eigenen kleinen Bibliothek

Wie die meisten bin ich ein absoluter Teetrinker 😍 je            fruchtiger desto besser. 
In meiner Freizeit gehe ich gerne raus mit Freunden, gehe ins Kino oder verbringe einfach Zeit mit meiner Familie.

Vor knapp 6 Jahren bin ich (und dieser Prozess ist wirklich schleichend) an Depressionen und deren Begleiterscheinungen erkrankt. Ja Depressionen sind eine anerkannte Krankheit auch wenn viele das nicht so sehen wollen. Doch zum Glück (und hier kann man wirklich von Glück sprechen) habe ich relativ früh nach der Diagnose eine Therapeutin gefunden welche mich unterstützt und mir hilft. 

Zu meiner Schande muss ich auch gestehen das ich 
einen inneren Monk habe. Sprich wenn ich weis es gibt eine Reihe (wo alle Teile auch schon erschienen sind) muss ich erst alle Teile besitzten bevor ich beginnen kann die Reihe zu lesen 😅

 Oder auch bei anderen Dingen, zum Beispiel die Anordnung in meinen Bücherregalen, wehe dem es passt nicht, dann bin ich kurz vorm durchdrehen das kann ich euch sagen. Naja das ganze zeigt sich wirklich in vielen Dingen. Manche sagen auch einfach ich sei eigen, hab ich kein Problem mit, ich mag es so.

Das war es jetzt erstmal von mir 😊

Wollt ihr noch mehr wissen ? Dann schreibt mir eure Fragen dann werde ich für euch noch einen zweiten Post schreiben.


Eure Sabrina 💓

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold