⭐️⭐️⭐️ Lesemonat Juli ⭐️⭐️⭐️

Hey ihr süßen Mäuse 😊,

Ich möchte euch heute zeigen welche Bücher ich im Juli gelesen habe 😊
Dieser Monat ist deutlich über meinen Erwartungen bei 7 Büchern geendet 😅😅
Damit hab ich selbst gar nicht gerechnet den in meinem Urlaub hab ich gefühlt gar nicht gelesen, dafür danach dann förmlich alles in mich auf gesaugt was bei drei nicht wieder im Regal war 😂

Na gut dann wollen wir euch die Bücher mal Vortstellen 😊

1. The Mister von E. L. James

Ich habe es als Hörbuch zur verfügung gestellt bekommen vom Bloggerportal, an dieser Stelle einen riesen Dank!

Naja was soll ich sagen, es war so ein reinfall, flopp, mies, grauenhaft und vorhersehbar..... 😖
Definitiv der Monatsflop!


2. Hope Again von Mona Kasten

Mensch was hab ich mich auf dieses Buch gefreut. Naja leider war es dann nicht so wie erhofft, was vielleicht auch daran lag das ich zu hoche Erwartungen an das Buch hatte. Ich denke ich werde aber die gesamte reihe noch mal re-readen am besten in einem Rutsch 😊


3. Wild Hearts & Wild Souls ♥

Diese beiden haben mich echt sehr positiv überrascht! Ich war von Seite 1 ab so gefesselt von der Geschichte und dem Schreibstil. Ich habe die beiden verschlungen. Deshalb sind diese beiden, wie der ein oder andere bereits gesehen hat auch mein Monatshighlight♥


4. Drei Schritte zu Dir von Rachel Lippincott

Da zu diesem Buch ja der Film noch in einigen Kino's läuft, hatte ich mir das Buch gekauft und gelesen. Leider hatte es das Buch nicht geschafft mich so zu Tränen zu rühren wie der Film. Auch wenn ich normal eher der Mensch bin der das Buch besser finden, war es in diesem Fall nicht so. Trotzdem empfehle ich jedem dieses Buch zu lesen!



5. Love Curse 2 von Rebecca Sky

Was ein Buch.... Anfangs war ich so gefesselt, es war Actionreich und Abwechslungshaft. Aber in der Mitte hat es sich einfach nur noch gezogen wie Kaugummi... Ich habe mich dann durch die Mitte gekämpft und hatte zwischen Zeitlich auch keine Lust mehr weiter zu lesen. Aber mein Durchhalte vermögen wurde mich einem grandiosen Ende belohnt!


6. Die Farbe von Schmerz - A. L. Kahnau

Dieses Buch habe ich ebenfalls als Rezensionexemplar von der Autorin zur verfügung gestellt bekommen. Ehrlich gesagt hatte ich erstmal nur das Cover im Auge 😂( ihr wisst ich bin ein Coversuchti!) Dann hab ich spontan nachmittags mit dem guten Stück angefangen und war abends dann schon weit über die Hälfte durch. Es war so gut und fesselnd geschrieben das ich nichts anderes mehr, ausser diesem Buch, wahrgenommen habe.
Auch hier eine Definitive Leseempfehlung von mir!


So das wars dann erstmal von mir 😄 Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und lesen!

Eure

Sabrina♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold