Lesemonat August

Hey ihr lieben,

Wieder ist ein Monat rum. Mensch das ging viel. Zu schnell aus meiner Sicht.
Aber gut, diesen Monat sind es ganze 6 Bücher geworden. Hätte ich Anfang August nicht gedacht den ich habe voll in der Renovierung meines Lesezimmers gesteckt und weder Zeit noch Lust gehabt zu lesen.
Gut nun will ich euch aber mal meine Bücher vom August vorstellen :D

Das erste Buch war Fyling High von Bianca Iosivoni:



Als nächstes kam dann Bittersüße Leidenschaft von Kajsa Arnold welches ich als Rezensionsexemplar vom Droemer Knaur Verlag erhalten habe :)



Weiter ging es dann mit meiner SuB Abbau Challenge (Thema war 3 Bücher von Deutschen Autoren) was wäre da besser als die Silber-Triogolie zu beginnen ?
Genau das habe ich getan! 
Buchnummer 3 war also Silber - Das erste Buch der Träume



Da mich das ganze jedoch nicht all zu sehr fesseln konnte, habe ich dann begonnen die Paper Reihe zu lesen 
Sprich Buchnr. 4-6 waren dann Paper Princess, Paper Prince und Paper Palace :)


Das wars dann auch schon für den August :) Schaut doch mal auf meinem Instagam Kanal : sabrinas_bookish_wonderland vorbei, denn dort werde ich anlässlich meiner 300 Follower ein Gewinnspiel veranstalten :-*


Habt noch ein schönes Rest Wochenende,


Eure Sabrina :) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold