Rezension zu OMG diese Aisling! von Sarah Breen & Emer McLysaght

Titel: OMG diese Aisling!
Autor: Sarah Breen & Emer McLysaght
Verlag: blod
Seiten: 336
Preis: Broschiert 14,90€ //eBook 12,99€// CD 18,99€




Inhalt:

Auf den ersten Blick führt Aisling ein beschauliches Leben. Mit 28 wohnt sie noch bei ihren Eltern in ihrem Heimatort Ballygobbard und träumt, wovon man in dieser verschlafenen Kleinstadt so träumen kann: einem Ring am Finger und der ganz großen Liebe. Doch selbst ein gefangener Brautstrauß und ein romantischer Trip nach Teneriffa bewirken bei ihrem Freund nichts. Kurzerhand nimmt Aisling ihr Glück selbst in die Hand. Sie macht Schluss mit John und zieht nach Dublin zu ihrer hippen Kollegin Sadhbh. Die Folgen: neue, glamouröse Freundinnen (mit durchaus unglamourösen Problemen), ein Finanzskandal (mit dem sie hoffentlich nichts zu tun hat) und ein turbulentes Liebesdreieck (das in einem Viereck zu münden droht). Klingt nach Chaos? Klingt ganz nach Aisling!



Meine Meinung: 

Ich habe OMG diese Aisling mit hohen Erwartungen gelesen, denn man hörte ja nur gutes.
Es sei irre komisch und unterhaltsam.
Der Schreibstil war flüssig zulesen. Jedoch war die Story wirklich gähnend langweilig.
Ich konnte kaum bis gar nicht darüber lachen. Viel mehr haben mich Aisling's Verhalten und ihre Taten meist so aufgeregt das ich sie ohrfeigen könnte...
Die ersten 150 Seiten waren gelesen bis dann endlich mal was passierte, dies wurde dann aber auch relativ schnell wieder eingeholt von nervigem Verhalten oder geplappere.
Kurz vor Ende musste ich dann jedoch mal kurz meine Tränen unterdrücken.


Fazit:
Zu viel Hype um nichts!

⭐️⭐️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold