Lesemonat 🍂🍂 September 🍁🍁

Hey ihr süßen,

puhhhh der September war ein dunkler Monat.
Leider hatte ich wieder einen Depressiven Schub und habe kaum gelesen.
Ich konnte mich kaum aufraffen, nichts konnte mich so wirklich fesseln.
Deshalb habe ich diesen Monat sage und schreibe 3 Bücher gelesen 📚

Zum einen hatten wir da:

OMG diese Aisling! von Sarah Breen & Emer McLysaght

Dieses Buch war für mich der größte Flop diesen Monat!


Dann hatten wir da noch:

IDOL-Gib mir dein Herz von Kristen Callihan

Dieses Buch war einfach sooo genial! 


Und zu guter letzt:

Das Hörbuch: Das Labyrinth des Fauns von Cornelia Funke 

Das war definitiv mein Highlight diesen Monat!!!!


Ja das war kein aufregender Lesemonat. Aber so wie ich gelesen habe auf Facebook und Instagram bin ich wohl nicht die Einzigste.
Manchmal ist das eben so.

Dazu kommt aber noch mal ein extra Post für euch 💞


Hoffen wir mal das der Oktober besser wird.

Habt einen schönen Rest Dienstag 😘


Eure Sabrina 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold