Rezension zu Extended Hope - Hayley & Aaron - von Sarah Saxx






Titel: Extended Hope - Hayley & Aaron
Autor: Sarah Saxx
Seiten: 340
Verlag: Books on Demand
Format: Taschenbuch
Genre: Liebesroman
Preis: Taschenbuch 12,99€ // Gebundenes Buch 21,99€ // eBook 3,99€


Inhalt:

Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren – ohne es zu wissen – Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.
Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?

Meine Meinung:
Das Cover von Extended Hope ist wirklich schlicht gehalten und überzeugt auch eher mit dem flüssigen Schreibstil der Autorin.
Was soll ich sagen, doe Protagonistin Hayley hat mich doch tatsächlich echt in den Wahnsin getrieben... Mit ihrem Hin und Her und ach neee und dann ach doch und er ist ja soo toll und bla blab bla.... im Ernst? Es gab echt abschnitte da hätte ich das Buch am liebsten in die Ecke geschmissen oder hätte Hayley gerne mal ne Ohrfeige verpasst.
Aaron hin gegen ist in manchen Situationen auch nicht viel besser gewesen. Klar er hatte wirklich sehr viel geduld mit Hayley aber manches mal war er aber auch einfach nur sturrköpfig oder viel zu streng.
Der Schreibstil war aber wirklich grandios, man hätte meinen können dass das ganze wirklich meine eigenen Gedanken sein könnten. Es war wirklich gut geschrieben.

Was mich wirklich am meisten geärgert hat war die Mutter.... diese frau da wurde ich richtig aggro. Das Hayley sich dann natürlich auch noch so hat beeinflussen lassen hat dem ganzen echt noch die Krone aufgesetzt.
Ansich wäre die Geschichte/Story sicherlich echt gut gewesen hätte man so manches abgekürzt und nicht so in die länge gezogen. Auch das Verhalten der Protagonisten hat mich so oft einfach nur tierisch aufgeregt.


Fazit:

Toller Schreibstil aber nervige Protagonisten.


⭐️⭐️⭐️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold