Rezension zu Burning Bridges von Tami Fischer






Titel: Burning Bridges
Autor: Tami Fischer
Seiten/Hördauer:  400
Verlag: Knaur
Format: Taschenbuch
Gerne: Romane & Erzählungen
Preis: Broschiert 12,99€ // eBook 4,99€ // Mp3-CD 14,95€





Inhalt:




Wenn wir aufeinandertreffen, sprühen keine Funken. Wenn wir aufeinandertreffen, gehen wir in Flammen auf.
Sein Name lautete Ches. Das war alles, was ich wusste. Keine Vergangenheit und keine Identität. Alles an ihm strahlte Gefahr aus, doch ich schaffte es einfach nicht, mich von ihm fernzuhalten. Ich war Metall und er der Magnet, welcher mich anzog. Doch nicht nur mich zog er an; auch Dunkelheit und Ärger und Geheimnisse begleiteten ihn wie Motten das Licht. Ich war vielleicht gebrochen, aber wenn er mich für schwach hielt, machte er einen Fehler. Ich würde jedes seiner Geheimnisse lüften. Und wenn ich brennen musste, um seine Dunkelheit zu vertreiben, würde ich jede Sekunde im Feuer genießen.







Meine Meinung:

 Cover: Das Cover von Burning Brides fällt direkt durch die braune Maßerung die aussieht wie von Baumrinde. Das ganze wird nochmal hervor gehoben durch die Glitzerelemente. Ein Hingucker in jedem Regal!

Schreibtstil: Der Schreibstil von Tami ist wirklich flüßig und angenehm zu lesen! Man wird dadurch richtig gefesselt.

Story: Wir lernen in Burning Bridges Chess und Ella kennen. Und wir lernen Ella's Freundinnen kennen. Zu Beginn landen wir in einem Restaurant mit Ella und Jason. 
Die nächste Situation hat mich dezent erstmal nach luft schnappen lassen. Denn Jason trennt sich von ihr. Danach überschlagen sich die Ereignisse für mich, Ella wird überfallen und da kommt Ches ins Spiel. Der unbekannte Retter. Ella begibt sich immer wieder auf die Suche nach Ches, denn sie möchte ihren Rettern kennenlernen und ihm Danken. So nimmt das ganze seinen lauf, durch den Versuch Ches zu finden geraten Ella und ihre Freundinnen in eine Gefährliche Situation. Was Ella zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß, diese verfolgung von Ches wird noch schwerwiegende Konsequenzen für sie haben.
Was anfangs wirklich aufregend und spannend war ließ leider mit der zeit etwas nach, so das ich nur schwer vorran kam. Das dran bleiben wurde dann aber mit einem wirklich grandiosen Ende belohnt!

Fazit: Ich bin gespannt auf Band 2!


⭐️⭐️⭐️⭐️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold