Rezension zu Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt von Brittainy C. Cherry



Titel: Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
Autor: Brittainy C. Cherry
Seite / Hördauer: 448 Seiten
Verlag: LYX
Format: Broschiert
Genre: New Adult
Preis: 12,90 €


Inhalt:

Jackson Emery glaubt nicht an Versprechen. Und ich glaube nicht mehr an die Liebe. Ich bin zu zerbrochen für ihn. Er ist nicht der Richtige für mich. Und doch sind wir perfekt füreinander. Weil wir wissen, dass das zwischen uns nicht für immer sein wird. Weil wir die Hoffnung längst aufgegeben haben, dass uns jemand für den Rest unseres Lebens lieben könnte. Bis der Moment des Abschieds gekommen ist und wir plötzlich merken, dass wir nie wieder ohneeinander sein können.


Meine Meinung:

Cover: Das Cover ist an den ersten Teil ihrer neuen Reihe geknüpft, man sieht den Himmel in Grün und Blau tönen.

Schreibstil/Leserstimme : Der Schreibstil von Brittainy ist einfach einzigartig! Man wird gefesselt und das gesamte Breitband von Emotionen wird abgerufen 💖

Story: Puh was soll ich sagen... so recht fehlen mir nämlich die Worte. Dieses Buch hast mich wieder zum nachdenken angeregt. Grace kehrt nach ihrer Trennung für einen Sommer zurück in ihre kleine Heimatstadt. Dort verliebt sie sich mit derzeit ausgerechnet in das 'Monster' der Stadt, Jackson Emery.
Mit der Zeit kommen sachen zu tage bei denen ich wirklich geschockt war. Sehr oft wurde auch das Thema fehlgeburten und unerfüllter Kinderwunsch und alter Faltert, das ein oder andere mal musste ich dann wirklich heftig schlucken und die Tränen weg blinzeln.
Ich will gar nicht zu viel über die Story verraten, lest es einfach. Es ist einfach ein Meisterwerk!!!💖💝


Fazit:

Ein weiteres gefühlvolles Meisterwerk von Brittainy C. Cherry ❤