📚📚📚 Neuzugänge November 📚📚📚

Hey ihr lieben,

besser spät als nie kommt heute der Beitrag zu meinen Neuzugängen im November.

Es sind ziemlich viele gewesen, einige davon sind aus einem offenen Bücherschrank hier in meiner Nähe. 
Ein anderer Teil ist von Tauschticket und der Rest ist von Medimops bzw von Thalia.

Alle sind selbst gekauft!

1) Kirschroter Sommer von Carina Bartsch (Tauschticket)

2) Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch (Tauschticket)

3) Die drei ??? Spur ins nichts (Tauschticket)

4) Die drei ??? Gefahr im Verzug (Tauschticket)

5) Die drei ??? Fels der Dämonen (Tauschticket)

6) Die drei ??? Verdeckte Fouls (Tauschticket)

7) Die drei ??? Vampire City (Tauschticket)

8) Für immer hält nicht nur bis morgen von Ricki Schultz (Tauschticket)

9) Die drei ??? Die Karten des Bösen (Tauschticket)

10) Sturmtochter 3 von Bianca Iosivoni (Thalia)

11) Fire & Frost 1 von Elly Blake (Medimops)

12) Glück ist wenn man trotzdem liebt von Petra Hülsmann (Medimops)

13) Das Juwel 1 von Amy Ewing (ME Kiste)

14) Zwischen Himmel und Liebe von Cecelia Ahern (offener Bücherschrank)

15)Die gelebte Geschichte der Hillary Clinton (offener Bücherschrank)

16) Diese Magie der Liebe von Eileen Auras (offener Bücherschrank)

17) Lichterauber in Manhattan von Sarah Morgan (offener Bücherschrank)

18) Und wenn es die Chance deines Lebens ist ? von Caroline Vermalle (offener Bücherschrank)

19) Passagier 23 von Sebastian Fitzek (offener Bücherschrank)

20) Die insel der Zirtonenblüten von Cristina Campos (offener Bücherschrank)

21) Acht wochen nd ein Lebenlang von Miranda Dicknson (offener Bücherschrank)

22) Gut geplant ist halb verliebt von Lauren Layne (offener Bücherschrank)

23) Wenn der morgen die Dunkelheit vertreibt von Brittainy C. Chery ( Dussmann )

24) Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult

25) Deadly Ever After von Jennifer L. Armentrout (Tauschticket)

26) Mein Herz wird dich finden von Jessi Kirby (Tauschticket)

27) Als ich dich suchte von Lauren Oliver  (Tauschticket)

28) die Grimm Chroniken 1-4 von Maya Shepherd

29) The Lie she never Told von Laura Labas


Ihr seht das sind ganz schön viele geworden 😂😂😂😂 mal schauen wie ich die alle auf ein Bild bekomme 😊 

Das Bild werde ich euch heute Abend noch hochladen 😋

Vielleicht ist das ein oder andere Buch ja für dich/euch dabei 😘



Ich wünsche euch noch eine fröhliche und angenehme Rest-Woche 


Eure Sabrina 😘😘😘

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold