Rezension zu Deadly Ever After von Jennifer L. Armentrout




Titel: Deadly Ever After
Autor: Jennifer L. Armentrout
Seiten: 416
Verlag: Piper
Format: Taschenbuch
Genre: Roman/Mistery/Thriller angehaucht
Preis: 10,00€



Inhalt:

Ihr Herz droht zu zerbersten – vor Angst und heißer Leidenschaft …

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittler­weile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Aber bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte. Ist Sashas Leben erneut in Gefahr?


Meine Meinung: 

Cover: Das Cover von Deadly Ever After ist an sich nicht all zu aufregend, man bekommt keinen Einblick oder Vorgeschmack. Trotzdem hat es etwas was mich in den Bann gezogen hat.

Schreibstil: Der Schreibstil von Jennifer war einfach wieder grandios, ich war ab Seite 1 voll gefesselt, jedoch habe ich nicht sofort verstanden was Sasha passiert ist.

Story: Der Klappentext war ja wirklich schon vielversprechend. Als ich dann begann zu lesen, wurde ich förmlich in das Buch aufgesaugt, ich habe mich gefühlt wie ein unsichtbarer Beobachter. Direkt einen Tag nach Sasha's Ankunft in ihrer Heimat begann der Serienkiller Name's 'Der Bräutigam' auf sich aufmerksam zu machen. Leider hat Sasha die ersten Anzeichen nicht ernst genug genommen. Bzw hat keiner aus ihrem näheren Umfeld dies wirklich ernst genommen denn alle gingen davon aus der Bräutigam sei Tod.
Zum Glück steht ihr Cole, eine ehemalige College Flamme, während der gesamten Zeit bei und nimmt die Geschehnisse deutlich ernster als sie. 

*********Achtung Spoiler********

Leider bin im gesamten Buch nicht auf den Trichter gekommen wer der Bräutigam sein könnte, als dann die Enthüllung stattfand bin ich wirklich vom Stuhl gefallen und das meine ich Ernst. Wer hätte gedacht das der 'nerdige' Jason der Bräutigam ist ?!? Excuse me ?
Zumal sich dann auch noch rausgestellt hat das es sein Vater war!!! Sein Vater !

Jesus Jennifer hat hier wieder was einzigartiges geschaffen!!!!
Die Mischung zwischen Thriller/Krimi und New Adult ist aus meiner Sicht wirklich grandios gelungen.



Fazit:

Die Mischung zwischen Thriller/Krimi und New Adult ist aus meiner Sicht wirklich grandios gelungen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold