Rezension zu Kiss Me Once von Stella Tack





Titel: Kiss Me Once
Autor: Stella Tack
Seiten: 512
Verlag: Ravensburger
Format: Broschiert
Genres: Young Adult
Preis: 14,99€


Inhalt:

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen. Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben. Nie hätte Ivy Redmond damit gerechnet, bereits am ersten Tag an der University of Central Florida ihrem Traumtypen über den Weg zu laufen. Ryan MacCain ist nicht nur frech, sexy und geheimnisvoll tätowiert, sondern bekommt im Wohnheim auch noch das Zimmer direkt neben ihr. Jeder Blick aus Ryans grünen Augen, jede zufällige Berührung bringt ihr Herz zum Stolpern. Doch genau wie Ivy ist Ryan nicht, wer er zu sein vorgibt. Denn Ivy ist als Tochter aus reichem Haus inkognito an der Uni. Und Ryan ist ihr Secret Bodyguard.


Meine Meinung:

Cover: Das Cover ist in kräftigen Farben gehalten und fängt dadurch jeden Blick.
Ich glaube das ist der erste Coverkauf den ich nicht bereue 

Schreibstil: Der Schreibstil von Stella ist wirklich einzigartig, ich war richtig leicht in der Story drin. Ich musste so oft lachen über die 'Flüche' Die Ivy in Gedanken von sich gab. Die waren einfach der Wahnsinn.

Story/Meinung: Zu Anfang dachte ich 'Oh das kommt mir aber irgendwie bekannt vor' naja falsch gedacht. Es war tatsächlich eine Bodyguard Romanze wie ich erahnt hatte. Jedoch glücklicherweise nicht ganz so abgedroschen wie erwartet. Sondern fesselnd und einnehmend. Ich war von Anfang an so gefesselt wie ich es wirklich schon lange nicht mehr hatte bei einem Buch. Es wurde nie langweilig.
Viel will ich auch gar nicht mehr dazu sagen außer..... 
KAUFT EUCH DIESES BUCH UND LEST ES!!!!!!!!


Fazit:

Grandioses Buch !!!!


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️