Rezension zu Midnight Blue von L.J. Shen





Titel: Midnight Blue


Autor: L.J. Shen
Seiten: 448
Verlag: LYX
Format: Broschiert
Genre: Erotische Frauenromane
Preis: 12,90€



Klappentext:


Alex Winslow war wie ein Wirbelsturm - wunderschön aus der Ferne, doch wenn man ihm zu nah kam, konnte er einen zerstören Indigo Bellamy zögert nicht lange, als sie das Jobangebot erhält: Sie soll Alex Winslow, den größten Rockstar der Welt, auf seiner Tournee begleiten und dafür sorgen, dass er nicht wieder auf die schiefe Bahn gerät. Doch das ist leichter gesagt als getan. Nicht nur ist Alex alles andere als begeistert von der Babysitterin, die ihm an die Seite gestellt wird - vom ersten Moment an knistert es zwischen ihm und Indigo heftig. Dabei haben beide mit den Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen und sind nicht bereit, ihr Herz erneut zu riskieren ...


Meine Meinung: 

Cover:Auf dem Cover sehen wir eine unscharfe Gitarre samt Alex unserem Hauptprotagonisten. Wir sehen ihn mit Tania seiner 'heiligen' Gitarre wie er gerade spielt. Viel sehen wir von Alex selbst nicht denn ich nehme an das soll unserer Fantasie überlassen bleiben.

Schreibtstil: Der Schreibstil ist wirklich flüssig, an manchen stellen zwar wirklich vulgär, aber wirklich fesselnd.

Meine Meinung: Okay kommen wir jetzt mal  zu dem auf das ihr wartet. Midnight Blue war wirklich gut geschrieben, Alex war mit manchmal echt zu vulgär oder forsch. Ich hab wirklich soo oft 'Oh mein Gott' gerufen oder ihn beleidigt oder was auch immer. Es gab wieder momente wo ich es am liebsten gegen die Wand geschmissen hätte...stattdessen habe ich um die jeweiligen Geschänisse zu verarbeiten es einfach auf die Seite gelegt.
Leute mal im ernst, wem ging es ähnlich ?
Ich meine die Story zwischen indie und Alex war wirklich schön und hat mich auch berührt, aber die Aktionen die Alex da gebracht hat zum teil haben mich doch ganz schön aus dem konzept gebracht. Anfangs habe ich gedacht naja es wird eventuell sowie bei der Idol Reihe.... kannste vergessen! Es gab passagen die haben sich einfach nur gezogen und ich dachte waruuum??? aber gut als es dann auf die nächste Achterbahn fahrt ging wusste ich dann warum man mir eine kleine 'Auszeit' gönnte.


Fazit:

Midnight Blue war eine Mischung aus Achterbahn fahrt, witz und direktheit so wie viele WTF Momente.


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold