Rezension zu The Opposite of You von Rachel Higginson

Titel: The Opposite of You
Autor: Rachel Higginson
Seiten: 416
Verlag: LYX
Format: Broschiert
Genre: New Adult
Preis: war ein Geschenk zum Geburtstag


Inhalt:

Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten - und doch perfekt füreinander sind ... Mit gebrochenem Herzen und geplatzten Träumen kehrt Vera Delane in ihre Heimatstadt zurück. Um wieder auf die Füße zu kommen, macht sie sich mit einem Food-Truck selbstständig. Dumm nur, dass sie diesen genau gegenüber des Sternerestaurants abstellt, in dem Killian Quinn, der Bad Boy der Kochszene, das Zepter schwingt. Er gilt als arrogant und launisch und ist doch eine Legende. Aber die junge Frau lässt sich von dem schroffen Konkurrenten nicht einschüchtern, und schon bald fliegen die Fetzen - und Funken! - zwischen Vera und dem heißen Sternekoch.


Meine Meinung:

Cover: Auf dem Cover sehen wir einen jungen Mann, der wie sich heraus stellte Killian sein soll. Der männliche Hauptprotagonist. Ehrlich gesagt hätte ich ihn mir auch genau so vorgestellt. 

Schreibtstil: Der Schreibstil von Rachel Higginson war flüssig und voller Humor und Charm. Es war einfach sich in die Protagonistin hinein zu versetzten.

Meinung: Anfangs konnte mich das Buch nicht so ganz überzeugen, es war etwas zäh und ging nur langsam voran.
Es wurde dann aber nach gut 150 Seiten immer besser sodass ich dann als ich auf einmal die letzte Seite gelesen habe nicht glauben konnte das es schon vorbei sein soll.....
Es hat mich dann so sehr gepackt, Wahnsinn.
In vielen Dingen konnte ich Vera zu gut verstehen, jedoch freut es mich das sie ihre Dämonen hinter sich lassen konnte und in Killian ihr Glück gefunden hat.


Fazit:

Humorvoll, Authentisch und viel Charme


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️