Rezension zu Prince of Passion - Henry von Emma Chase



Titel: Prince of Passion - Henry
Autor: Emma Chase
Seiten/Hördauer: 130 Songs / 8 Std. 25 Min.
Verlag: argon hörbuch
Format: Hörbuch ungekürzte Lesung (Spotify)
Genre: Belleristik
Preis: 0€ Spotifyabo



Klappentext:

Mein Name ist Henry. Henry John Edgar Thomas Pembrook, Prinz von Wessco. Man sollte meinen, als Prinz könnte ich tun und lassen, was mir gefällt. Aber weit gefehlt. Neuerdings macht meine Großmutter, die Queen, mir die Hölle heiß. Ich soll verantwortungsvoller werden. Pflichtbewusster. Klüger. Mit anderen Worten: königlicher. Nach dem neuesten Skandal verbannt Großmutter mich auf einen abgelegenen Landsitz. Aber ich habe schon einen Plan, wie ich auch hier für Unterhaltung sorgen kann. Einen verführerischen Plan. Und einen, der wegen einer bücherliebenden jungen Frau, die ich einfach nicht aus dem Kopf bekomme, gehörig daneben geht …




Meinung:


Cover: Auch das Cover von Band 2 ist nicht wirklich auffällig.

Leserstimme: Die Leserstimmen sind genau wie in Band 1 wieder sehr harmonisch und bringen das Buch sehr gut rüber. 

Meine Meinung: Band 2 war nochmal eine Steigerung. Auch das vulgäre hat wieder für viele Lacher gesorgt. Ich musste so manches mal die Augen verdrehen bei den Aktionen die Henry sich geleistet hat. Sorry aber eine Dating Show ? in Royal Format? Oh man....
Ich bin eh schon kein Fan vom Bachelor aber das.....

Egal das ganze hat der Story trotz allem keinen Ast abgebrochen sondern war amüsant und wirklich gut !


Fazit:

Royal sucht Königin....besser noch als der Auftakt!



⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold