Rezension zu Prince of Passion - Nicholas von Emma Chase (Hörbuch)



Titel: Prince of Passion - Nicholas
Autor: Emma Chase
Hördauer: 146 Songs, 10 Std. 24 Min.
Verlag: argon hörbuch Verlag
Format: Hörbuch 
Genre: Belleristik
Preis: 0€ da im Monatsabo von Spotify enthalten



Klappentext:

Ich heiße Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco. Meine Fans nennen mich His Royal Hotness. Meine Großmutter, die Königin, nennt mich einen störrischen Jungen. Sie will, dass ich meine Pflicht tue, heirate und Erben in die Welt setze. Und ich weiß, dass sie recht hat. Es ist das, was Prinzen tun. Aber meine Gnadenfrist von fünf Monaten will ich noch voll auskosten. Und was könnte köstlicher sein als die Lippen einer selbstbewussten New Yorker Kellnerin, die nicht den geringsten Respekt vor mir oder meinem Titel hat?





Meine Meinung: 

Cover: Das Cover ist für einen Coversuchti wie mich eher unauffällig und nicht so der Augenschmaus, das mag vielleicht daran liegen das ich es nicht in der Hand halten konnte sondern nur digital zur Verfügung hatte.

Leserstimmen: Die Leserstimmen des Hörbuches haben es mir einfach gemacht von Anfang an voll im Hörbuch zu sein. Man konnte die Emotionen wirklich mit fühlen und auch mit Lachen.


Meine Meinung:  Prince of Passion ist voller Humor, vulgären ausdrücken und Charm. 
Ich habe gelacht, mit gefiebert und auch geweint als die 'Trennung' folgte.
Es ist wirklich richtig genial gemacht, die zum Teil vulgären ausdrücke bzw die vulgäre Redeart von Nicholas machen es gerade aus. Ich war begeistert. Es war locker leicht und wirklich flüßig zu hören. Ich bin der festen Überzeugung das es beim lesen noch viel besser ist.
Das ist definitiv eine Reihe die man lesen sollte, sie ist optimal zum lachen und schmunzeln.


Fazit:

Witz und Charm in königlichem Ambiente 🤴💖


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold