Rezension zu Park Avenue Prince von Louise Bay (Hörbuch)



Bild folgt......




Titel: Park Avenue Prince
Autor: Louise Bay
Hördauer: 5 Std. 2Min.
Verlag: Lübbe Audio
Format: gekürzte Lesung
Genre: Erotikromane
Preis:  0€ (im Abo enthalten)




Klappentext:

Er ist der Prinz der Park Avenue - doch sie regiert sein Herz! Sam Shaw hat für seinen Erfolg hart gearbeitet und sich aus dem Nichts ein millionenschweres Vermögen aufgebaut - weshalb er noch nie Zeit für Beziehungen hatte. Auch als er die Galeriebesitzerin Grace Astor kennenlernt, scheinen die Spielregeln klar: eine Nacht, nicht mehr. Egal wie sehr sie ihm unter die Haut geht. Doch als Grace mitten in der Nacht Sams Wohnung ohne ein weiteres Wort verlässt und sich nicht mehr meldet, ist sein Ehrgeiz geweckt. Er will der hübschen Prinzessin von Manhattan beweisen, wer in den Schlafzimmern der Park Avenue den Ton angibt - auch wenn er dabei riskieren muss, sein Herz zu verlieren.



Meine Meinung:


Cover: Auf dem Cover sehen wir nicht nur einen wirklich scharfen Typen im Anzug. Im Hintergrund sehen wir ein Teil von New York. Es ist wirklich ein Augenschmaus 😍

Leserstimmen: Die Leserstimmen dieses Hörbuches waren einfach nur überragend, es war wirklich stimmig. Das einzige klitzekleine Manko was ich habe ist das die weibliche Stimme manchmal etwas zu tief war, das hat mich persönlich aber nicht weiter oder groß gestörrt.

Meine Meinung: Zu Beginn, ich habe im Internet nach einer ungekürzten Lesung gesucht aber keine gefunden. 
Deshalb versuche ich das ganze nicht zur sehr auseinander zu nehmen.

An sich war es wirklich eine gut umgesetzte Story und ich gehe davon aus dass das Buch deutlich ausführlicher ist. Denn nach bereits wenigen Hörminuten, haben die beiden bereits geknutscht, die Entwicklung der Beziehung zwischen den Protagonisten verlief wirklich extrem schnell in meinen Augen. Aber gut das liegt ja auch an der gekürzten Lesung.
Jedoch was ich wirklich sehr gut fand war die musikalische Trennung der einzelnen Parts.



Fazit:


Ansonsten war es wirklich leicht und angenehm es zu hören, es war wieder Typisch Louise Bay. Ihre Bücher sind locker leicht mit Witz und Leidenschaft.




⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold