Rezension zu Someone Else von Laura Kneidl
Titel: Someone Else
Autor: Laura Kneidl
Seiten: 432
Verlag: LYX
Format: Hardcover
Genre: New Adult
Preis: 18€
Klappentext:
Ist ein Moment des Glücks wirklich den Preis unserer Freundschaft wert? Eigentlich könnten Cassie und Auri das perfekte Paar sein: Sie sind beste Freunde, wohnen zusammen und teilen ihr größtes Hobby - die Fantasyliteratur. Und obwohl Cassie das Gefühl hat, dass niemand auf der Welt sie besser kennt als Auri, scheinen die beiden manchmal Welten zu trennen. Während Auri Football spielt, viele Bekanntschaften hat und gern unter Menschen geht, zieht Cassie sich lieber von der Außenwelt zurück und pflegt einen kleinen, aber engen Freundeskreis. Doch je mehr Zeit vergeht und je stärker ihre Gefühle für Auri werden, desto größer ist ihre Angst, dass das, was sie und Auri verbindet, vielleicht nicht so stark ist wie das, was sie trennt ...
Meine Meinung:
Cover: Das Cover von Someone Else ist auch wie bei Someone New wunderschön und sticht durch den Rauch so richtig ins Auge
Schreibstil: Der Schreibtstil von Laura Kneidl ist flüßig und gefühlvoll. Ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten hinein verstetzen.
Meine Meinung: Someone Else war wieder einfach nur atemberaubend. Es gab zwar eins zwei Kleinigkeiten die mich etwas gestörrt haben aber alles in Allem war es einfach nur wieder spannend und gefühlsecht.
Obwohl zwischen Band 1 & 2 ein gutes Jahr ins land gegangen ist, konnte ich direkt wieder eintauchen in die Welt um Auri, Cassie, Micah und Julian. Es war ein nach Hause kommen.
In Band zwei ging es um Auri und Cassie die wir bereits in Band 1 kennen gelernt haben.
Wie die meisten von euch bestimmt auch gespürrt haben, hat sich etwas zwischen Cassie und Auri angebandelt.
Dieses Buch hat mir vermittelt das man sich für nichts auf dieser Welt schämen sollte bzw das man sich für nichts was man liebt, egal wie Kurios noch verrückt ist.
Jeder kann und sollte stolz sein auf das was er tut.
Fazit:
Großartige Fortsetzung!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️