Rezension zu Was perfekt war von Colleen Hoover



Titel: Was perfekt war
Autor: Colleen Hoover
Seiten: 304
Verlag: read bold
Format: Broschiert
Genre: Frauen Literatur
Preis: 14,90€



Klappentext:

#wasperfektwar Quinn und Graham lernen sich unter mehr als unglücklichen Umständen kennen und verlieben sich unsterblich ineinander. Kaum ein Jahr später sind sie glücklich miteinander verheiratet… Happily ever after? Acht Jahre danach: Jemanden zu lieben, heißt nicht unbedingt, mit ihm glücklich zu sein. Das erkennt und erleidet Quinn Tag für Tag, denn obwohl sie und Graham sich weiterhin innigst lieben, gibt es ein Problem, das ihre Beziehung zu zerfressen droht …


Meine Meinung: 

Cover: Das Cover ist wirklich schön gestaltet und spring einem im Buchladen direkt ins Auge.

Schreibtstil: Wer die Bücher von Colleen Hoover kennt, kennt auch ihren Schreibstil... Ich glaube da muss ich nicht all zu viel zu sagen. 😉

Meine Meinung: Ich weiß nicht so Recht wo und wie ich anfangen soll....
Aber gut, legen wir mal los. Der Anfang war ja wirklich krass, da kommt Quinn einen Tag früher wieder nach Hause und BÄM wird direkt damit konfrontiert das ihr Verlobter sie betrügt und das nicht erst als gestern....da musste ich erstmal schlucken. Gottseidank nimmt das ganze aber eine Art positive Wendung, so grotesk sie auch auch sein mag im ersten Moment. Quinn und Graham finden sich aber zum glück nach einem halben Jahr wieder und verlieben sich in einander. Was kann kommt hatte ich so nicht ganz erwartet.
Der extreme Wunsch Kinder zu bekommen sitzt bei Quinn so tief uns so fest, das sie total aus den Augen verliert das sie eigentlich ein wirklich gutes Leben hat mit ihrem Mann.

Dieses Thema ist durchweg durch das ganze Buch omnipräsent. Und ganz ehrlich... so manches mal war ich wirklich extrem genervt davon. Ich habe viel Verständnis für alles und jeden aber das war einfach nur krass....gut es mag sein das mir dieses Thema relativ ist, da ich alleine bin und daher Kinder zu bekommen nicht gerade auf Punkt eins meiner Lebenszielliste ist aber gut.

Dieses Buch hat es mit aber dennoch ermöglicht mal etwas in einen Kopf einer solchen Person einzutauchen und hat mir geholfen das ganze etwas besser zu verstehen.



Fazit:

Ein wirklich Schwieriges Thema verständlich und super vermittelt.


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold