Rezension zu Verloren zwischen den Welten von Sara Oliver


Titel: Verloren zwischen den Welten
Autor: Sara Oliver
Seiten: 416
Verlag: Ravensburger Bücher
Format: Hardcover
Genre: Fantasy Liebesromane
Preis: 2€ (bei Tedi gekauft)



Klappentext:


Weil ihre Mutter dringend eine neue Niere braucht, fasst Ve einen folgenschweren Entschluss: Sie reist erneut in die Parallelwelt, um die Doppelgängerin ihrer Mutter um Hilfe zu bitten. Doch die andere Welt hat sich seit Ves letztem Besuch ziemlich verändert. Finn hat eine neue Freundin! Als er Ve wiedersieht, flammen die alten Gefühle wieder auf. Doch sie beide wissen, dass Ve in ihre eigene Welt zurückkehren muss.



Meine Meinung:

 

Cover: Das Cover des zweiten Bands der Welten Triologie gefällt mir wirklich gut, es spiegelt wieder worum es groß in dem Buch geht, nämlich zwei parallel Welten.

Schreibstil: Der Schreibtstil war wie auch schon im ersten Teil echt gewöhnungsbedürftig, sobald man dann aber die ersten 50 Seiten gelesen hat ging es sehr flüssig von der Hand.

Meinung: Auch der zweite Teil der Welten Triologie war wieder aufregend und Aktion geladen. Die Spannung war an so manchen Stellen kaum auszuhalten. Aber nun zum Anfang,TRADE hat es wiedermal geschaft Ve und ihre mutter aufzuspüren und ihnen nach zu jagen. Sie vergiften VE's Mutter so dass diese eine neue Niere benötigt. Also was tun ? Ve öffnet den MTP wieder um der Doppelgängerin ihrer Mutter und ihrer selbst eine Besuch abzustatten und die Doppelgängerin zu überreden ihrer Mutter eine Niere zu spenden. Doch es kommt wieder ganz anderst als erwartet, Ve stürtzt wieder in ein neues Abenteuer, welches noch spannender wirkt wie in Band 1. 


Fazit:

Wieder ein absolut spannendes Abeteuer das wir mit Ve und der parrallel Welt erleben dürfen!



⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️