Rezension zu Broken Love von L.J. Shen
Titel: Broken Love - Sinners of Saint
Autor: L.J. Shen
Seiten: 400
Verlag: LYX
Format: Broschiert
Genre: New Adult
Preis: 12,90€
Klappentext:
Vielleicht wird unsere Liebe mich heilen. Vielleicht wird sie mich aber auch endgültig zerstören. Alles, was ich weiß, ist: Ich bin bereit, das Risiko einzugehen. Seit drei Jahren versucht Jesse Carter vor allem eins: zu vergessen. Doch die Erinnerungen an diese eine Nacht, in der sie alles verloren hat, verfolgen sie noch immer. Es vergeht keine Sekunde, in der sie nicht daran denkt, nicht davon träumt. Nur selten verlässt sie die schützenden Wände ihres Zuhauses - am liebsten würde sie sich für immer vor der Welt verstecken. All das ändert sich jedoch, als plötzlich Roman "Bane" Protsenko in ihr Leben tritt und ihr scheinbar aus heiterem Himmel einen Job als Barista in seinem Café sowie seine Freundschaft anbietet. Jesse kennt die Gerüchte, die sich um den stadtbekannten Draufgänger ranken - es heißt, er sei ein Lügner und ein Betrüger, weshalb sie weder Interesse an seinem Angebot hat noch daran, Bane näher kennenzulernen. Doch dieser lässt nicht locker. Stück für Stück beginnt er, Jesses Schutzmauern zu durchbrechen und sie so zurück ins Leben zu holen. Und auch Jesse gelingt es immer mehr, hinter Banes Maske zu blicken. Sie erkennt, dass der Mann, der sich dahinter verbirgt, genauso gebrochen ist wie sie. Dabei ahnt sie nicht, dass der wahre Grund für Banes Annäherung ihr Herz ein für alle Mal zerstören könnte ...
Meine Meinung:
Cover: Das Cover passt wirklich perfekt zu den anderen 3 Teilen. Ich liebe die drei Cover wirklich sehr. Sie bestechen einfach mit ihrer schlichten Aufmachung.
Schreibstil: Der Schreibstil von L.J. Shen war wirklich wieder flüssig und spannend zu lesen.
Meinung: Endlich.. Endlich habe ich den letzten Band der Sinner of Saint Reihe gelesen.
Die Story um Bane und Jesse ist wirklich die heftigste der 4 Bände.
Was Jesse alles durch machen musste war wirklich heftig. Ich hab so oft heftig schlucken müssen, weil sie mir einfach so leid tat.
Wie es allerdings zu der Beziehung der beiden kommt, hat mir leider so gar nicht gefallen, ich meine ja es war gut zu lesen aber... irgendwie hatte ich mir dann doch was anderes erwartet.
Trotzdem tat es dem ganzen nichts ab, ich war begeistert was L.J. Shen da für ihre Leser geschaffen hat.
Bane beschützt Jesse vor ihren Peinigern und schafft es endlich sie aus ihrem Schneckenhaus zu holen und sie in die wirkliche Welt zurück zu bringen.
Für mich war es wirklich ein absolut perfekter Abschluss der Reihe!
Fazit:
Die Sinner of Saint Reihe.... eine mischung aus liebenswürdigen Arschlöchern und Frauen die das beste aus ihnen herrausholen.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Kommentare
Kommentar veröffentlichen