Rezension zu Origin Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout
Titel: Origin - Schattenfunke
Autor: Jennifer L. Armentrout
Seiten: 448
Verlag: Carlsen
Format: Hardcover
Genre: Romantasy
Preis: 19,99€
Klappentext:
Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen. Katy lebt nur von einem Tag auf den anderen, während sie immer neuen Tests unterzogen wird. Allerdings beginnt sie zu ahnen, dass sie bisher ein unvollständiges Bild von Daedalus hatte. Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Früher oder später wird Katy eine Antwort auf diese Frage bekommen, aber dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …
Meine Meinung:
Cover: Ja die Cover der Lux Reihe sind einfach wunderschön, wer meine Rezensionen zu den anderen Teilen kennt, kennt auch meine Meinung zu den Covern 😉
Schreibstil: Ja auch zum Schreibstil will ich jetzt nicht unbedingt viel sagen, denn meine Meinung dazu bleibt gleich. Ich liebe ihn 💖
Meine Meinung:
Nach dem Katy und Daemon den irrwitzigen Plan von Blake ausgeführt haben, und von ihm verarscht wurden, ist Daemon rasend vor Wut. Denn ihm fehlt Katy seine bessere Hälfte, diese wird nämlich von Daedalus gefangen gehalten.
Der vierte Teil der Lux Reihe ist absolut Action geladen. Katy wird bei Daedalus auf Herz und Nieren geprüft und gefordert. Was Daedalus mit Katy macht ist absolut Wahnsinn.
Gottseidank findet Daemon einen Weg zu ihr zu gelangen und ihr bei zustehen.
Zusammen durchleben sie dort die Hölle.
Aber auch hier finden sie einen weg zu entfliehen, natürlich nicht ohne ein episches Finale wie ich finde 😵
Jennifer L. Armentrout enttäuscht uns mit diesem Band natürlich nicht, wie es weiter geht in Band 5 fragt ihr euch ?
Das habe ich auch...
Fazit:
Fesselnd bis zur letzten Seite!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Kommentare
Kommentar veröffentlichen