Rezension zu Verity von Colleen Hoover


Titel: Verity
Autor: Colleen Hoover
Seiten: 368
Verlag: Read Bold
Format: Broschiert
Genre: Psycho Thriller
Preis: 14,90€



Klappentext:

Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese ist seit einem Autounfall, der unmittelbar auf denTod ihrer beiden Töchter folgte, nicht mehr ansprechbar und ein dauerhafter Pflegefall.
Lowen akzeptiert – auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches ...




Meine Meinung:

Cover: Das Cover hat irgendwie etwas faszinierendes. Durch die Aufmachung von dem farbigen Nebel welcher gleichzeitig auch Wolken darstellt. wirklich ein schönes Cover.

Schreibstil: Ja zum Schreibstil von Colleen muss ich nicht wirklich viel sagen denke ich. Er ist einfach genial und fesselnd.

Meinung: Ich bin wirklich lange um Verity herumgeschlichen.... den ich habe im vorhinein einige gespaltene Meinungen gehört.
Nach dem mich dann aber eine Freundin anschrieb und meinte ich solle es unbedingt lesen. Legte ich mein aktuelles Buch zur Seite und begann Verity....

Dieses Buch war einfach absolut abgefucked genial.....
Ohne mist, ich hab gedacht ich wäre in dem Film Gone Girl gefangen, denn genau daran hat es mich erinnert. 

Und alter Verwalter was mich da erwartet hat war absolut abgefahren, begonnen hat das ganze relativ harmlos aus meiner Sicht, Lowen ist eine verzweifelte Autorin, bekommt ein mega geniales Angebot welches sie nur schlecht ablehnen kann.

Doch dann kommt es richtig dicke, ich will echt nicht zu viel verraten aber ohne mist lest es unbedingt!!!



Fazit:

Einfach geil....zwar definitiv kein typischen Hoover Buch aber absolut mega genial!!!!


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold