Rezension zu Die schlafende Prinzessin von I. Reen Bow



Titel: Die schlafende Prinzessin - Königreich der Träume Sequenz 1
Autor: I. Reen Bow
Seiten: 139
Verlag: Amazon Publishing
Format: Broschiert
Genre: Romantasy
Preis: 




Klappentext:

Jessica Blair erwacht in einem muffigen Motel. Bis auf ein paar Habseligkeiten besitzt sie nichts; nicht einmal mehr ihre Erinnerungen. Die einzigen Hinweise auf ihre Identität sind ein Busticket in das "Königreich der Träume" und ein Name, den jemand mit Lippenstift auf ihren Badezimmerspiegel geschrieben hat. Während der Busfahrt stößt sie auf hysterische Fans der Träumerin, eine weltberühmte Attraktion, die ihre Träume in die Realität zu holen vermag. Jessicas Sitznachbar Dave, der Gardist im Königreich der Träume, spricht von wundersamen Traumgestalten und Magie, die Jessi in der Stadt erwarten. Doch statt Einhörnern und Prinzessinnenkleidern begegnet sie wahr gewordenen Alpträumen, die sie zu jagen beginnen. Dave ist der Einzige, der sie durch die apokalyptische Stadt in ihr vergessenes Leben geleitet.





Meine Meinung:

Cover: Das Cover der schlafenden Prinzessin finde ich wirklich interessant, wir bekommen einen kleinen Vorgeschmack darauf was uns erwartet, sowas mag ich wirklich sehr.


Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin hat mir wirklich gut gefallen, er war angenehm zu lesen.

Meinung: Viel gibt es nicht unbedingt zu sagen.

Es war wirklich verwirrend zu lesen, mag vielleicht daran liegen das das ein oder andere halt dann in den folgenden Bänden erklärt wird. Aber ich hätte mir gewünscht das man etwas mehr über Jessica erfährt und wie sie mit dem Königreich der Träume zusammen hängt.
Da hätte man vielleicht die Bücher länger schreiben müssen und dafür weniger Bände aber das war irgendwie enttäuschend.

Ich für mich werde die restlichen Teile nicht lesen, das macht für mich einfach keinen Sinn. 
Die Story konnte mich nicht wirklich einfangen und fesseln.

Schade eigentlich, denn ich denke wäre der erste Band länger geschrieben, hätte ich diese Reihe weiter gelesen, aber so reizt es mich halt wirklich gar nicht.


Fazit:

Jahres Flopp!


⭐️⭐️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold