Rezension zu Evermore - Die Unsterblichen von Alyson Noel




Titel: Evermore - Die Unsterblichen
Autor: Alyson Noel
Verlag: Verlagsgruppe Random House
Seiten: 384
Format: Broschiert
Genre: Fantasy
Preis: 8,99€




Klappentext:

Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither hat sie sich von der Außenwelt zurückgezogen. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Er hat etwas, was Ever zutiefst berührt und gleichzeitig irritiert. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie die Fähigkeit, die Gedanken der Menschen hören zu können. Nicht so bei Damen. Wer ist er? Und was will er ausgerechnet von ihr?



Meine Meinung: 

Cover: Zum Cover von Evermore, weiß ich nicht so recht was ich sagen soll, es hat etwas was mich in den Bann zieht ist aber nicht so spektakulär wie manch anderes Cover was ich schon in den Händen gehalten habe. Es ist trotzdem wirklich schön.

Schreibstil: Der Schreibstil von Alyson war absolut fesselnd.

Meinung: Evermore hat mich stark an Fallen bzw auf deutsch heißt es ja Engelsnacht von Lauren Kate. 
Zu mindest hatte ich oft das Gefühl das dieses Buch Ähnlichkeiten hatte mit Fallen. Das hat dem ganzen aber wirklich nichts ab, denn ich war echt begeistert.

So Manches mal hat mir zwar das verhalten von Ever nicht gefallen und sie ging mir echt auf die nerven, doch versuche ich jedesmal daran zu denken das sie ja auch ihre Familie verloren hat. Ich wüsste echt nicht wie ich damit umgehen würde.

Anfangs dachte ich noch Damen ist so komisch, kam mir dann etwas vor wie Edward aus Twilight 😆 aber Richtung Ende wurde dann alles auf geklärt, und da hat dann so einiges wirklich Sinn gemacht.

Als dann noch Drina ins Spiel kommt welche ihre Freunde scheinbar beeinflusst, dachte ich noch so, was zur Hölle geht hier denn bitte ab ?

Aber als dann zwischen Drina und Ever zum Endkampf kommt, alter das war ja mal mega!

Hier und da gibt es vielleicht noch das ein oder andere was ausgebaut werden kann aber, an sich hat mir das Buch wirklich sehr gut gefallen.



Fazit:

Guter Auftagt zur Reihe, jedoch hat es hier und da ein paar Punkte die man besser ausbauen könnte.


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold