Rezension zu New Promises von Lilly Lucas




Titel: New Promises
Autor: Lilly Lucas
Verlag: Droemer Knaur
Seiten: 288
Genre: New Adult
Preis: 12,99€




Klappentext:

Izzy, die als Snowboard-Lehrerin in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains arbeitet, hat sich damit abgefunden, dass sie für Will nie mehr sein wird als seine beste Freundin. Denn Will, beliebter Sheriff und Draufgänger, wird einfach niemals kapieren, was mit ihr los ist. Daran ändert auch dieser eine romantische Kuss an Silvester nichts. Eines Tages taucht Netflix-Star Cole Jacobs in Green Valley auf und bittet Izzy, ihm für eine Filmrolle das Ski-Fahren beizubringen. Je mehr Zeit Izzy mit ihm verbringt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und je näher sich Izzy und Cole kommen, desto mehr wird Will bewusst, dass die Gefühle für seine beste Freundin tiefer gehen, als er sich bisher eingestehen wollte. Doch was soll er nun tun? Mit „Liebe und so einem Kram“ kennt er sich doch gar nicht so gut aus. Und was will Izzys Herz?



Meine Meinung:


Cover: Das Cover von New Promises gefällt mir von den Farben her deutlich besser als beim ersten Teil dieser Reihe.

Schreibstil: Auch in Band zwei konnte mich der Schreibstil von Lilly Lucas einnehmen und fesseln. Dadurch gelang es mir mich wirklich gut in die Protagonisten hinein zu versetzten.

Meinung: 

Wir lernen in Band zwei die lebenslustige Izzy kennen, welche wir auch schon gelegentlich in Band 1 kennen gelernt haben.

Anfangs dachte ich Izzy und ihr Snowboard Schüler würden sich verlieben dann passiert irgendetwas und er muss weg oder what ever...

Doch da lag ich falsch, Lilly Lucas lässt uns mit Izzy und ihren gemischten Gefühlen hin und her schwanken.

Einerseits scheint sie nicht abgeneigt von dem Filmstar/Snowboard Schüler doch dann ist da ja auch noch Will....

Ich könnte diese hin und her Gerissenheit wirklich stark mit fühlen und habe nur gehofft das sie die richtige Entscheidung trifft. Zum Glück hat sie eine wirklich super gute Freundin die ihr den richtigen Rat gibt.

Und dann kommt doch zum Glück unser wohl verdientes Happy End.

Es war wirklich schön zu lesen und ein tolles Erledbnis wieder in der Kleinstadt Green Valley zu sein.


Fazit:

Dieses Buch ist für alle die, die True North Reihe und kleine verschlafene Städte mögen 


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold