Rezension zu True North - Ein moment für Immer von Sarina Bowen




Titel: True  North - Ein moment für Immer
Autor: Sarina Bowen
Verlag: LYX
Seiten: 400
Genre: Romance
Preis: 12,90€




Klappentext:


Unsere Liebe ist chaotisch und unvorhersehbar, und ich würde es auch gar nicht anders wollen Als May Shipley ihre Freundin Daniela beim Fremdgehen erwischt, ist ihr Leben ein einziger Scherbenhaufen. Doch zum Glück ist Barbesitzer Alec Rossi da, um sie aufzufangen. Seine Freundschaft ist wie Balsam für Mays gebrochenes Herz - bis ein Kuss plötzlich alles verändert. Aus einem werden zwei. Aus zwei werden zehn, und Alec weiß augenblicklich, dass er von May niemals genug bekommen wird. Doch das sind Gefühle, die er für sich behalten muss, wenn er ihre Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will ... 



Meine Meinung: 

Cover: Auch wenn die Cover von True North im ersten Augenblick unspektakulär wirken, beim zweiten Blick (vor allem wenn man alle Teile im Regal stehen hat) wirkt das gesamt Bild wirklich schön und harmonisch 


Schreibstil: Der Schreibstil war auch in Teil 5 wieder richtig entspannend, es gelang mir direkt ab Seite 1 wieder in die Geschichte ein zu tauchen.


Meinung: im 5ten Teil lernen wir ein weiteres Familienmitglied der Shipley Farm kennen und zwar ist es diesmal May.

May hatte ein Alkoholproblem, weshalb sie ja auch in Therapie etc gegangen ist bzw auch noch tut.

Es hat sich angefühlt wie ein nach Hause kommen.

Für mich hatte dieser Teil etwas von Romeo und Julia, was ich wirklich interessant fand und mich auch daher sehr an das Buch gefesselt hat. Natürlich war es nicht ganz so dramatisch aber trotzdem richtig gut.

Sarina Bowen hat den perfekten Mittelweg gefunden so dass die Geschichte spannend war trotzdem jedoch genug Romantik etc hatte.

Für mich als Leser war dieses Buch wirklich ein absolutes Leseerlebnis, ich hatte Spaß, konnte mit den Protagonisten lachen, weinen und lieben. Es hat mir einfach an nichts gefehlt.



Fazit:

Ein wohl fühl Buch, es gibt einem das Gefühl nach Hause zukommen



⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold