Rezension zu Kiss Me Twice von Stella Tack

 



Titel: Kiss Me Twice
Autor: Stella Tack
Verlag: Ravensburger
Seiten: 448
Format: Taschebuch
Genre: New Adult
Preis: 14,99€


Klappentext:

Silver ist eine der wenigen Absolventinnen der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem unwiderstehlichen Prinzen.


Meine Meinung:

Cover: Das Cover glitzert einen förmlich an 😅 Es kommt mir echt so vor als wäre hier noch mehr glitzer verwendet worden als beim ersten Teil 🤣 Stella geizt nicht mit Glitzer oder leuchtenden Farben, soviel steht fest.

Schreibstil: Der Schreibstil von Stella war auch wie im ersten Band wieder richtig genial, ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzten und mit ihnen lachen und mit ihnen fühlen.


Meinung: Silver lerne ich als wirklich großartigen Charakter kennen, sie ist willensstark und weiß wer sie ist und was sie kann. 
Nach dem sie aber wieder einen Auftrag verloren hat, weiß sie nicht so recht wie es weiter gehen soll. 
Ihr bester Freund mach ihr das Angebot nach Kanada zu kommen um dort Urlaub zu machen, nach dem auch Ihr Chef ihr rät Urlaub zu machen, lässt sie sich darauf ein.

Und dann geht's auch schon los, direkt am Flughafen lernt sich Prescot kennen, eher ungewollt aber ich fand die beschriebene Situation wirklich mal was anderes im guten Sinne.

Prescot bietet ihr ein ungewöhnliches Angebot an, sie soll als seine Freundin getarnt seinen Begleitschutz ersetzten, denn Prescot hegt einen Verdacht gegen seinen Onkel welchen er mit Silver's Hilfe bestätigt haben möchte.

Das ganze ist so lustig geschrieben das ich wirklich oft lachen musste.

Was ich allerdings zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen konnte, war was mich dann erwartete, denn nicht nur der Verdacht den Prescot hat erhärtet sich sondern wir bekommen auch noch eine richtig Action reiche Entführung geliefert.

Alles überschlägt sich und dann zack bäm bum.... ich hab es verschlungen ehrlich.

Einfach Wahnsinn was Stella da wieder vollbracht hat.

Natürlich kommt auch die Lovestory zwischen Silver und Prescot nicht zu kurz, den auch wenn es Silver sich anfangs nicht eingestehen will, kann sie das knistern zwischen sich und Prescot nicht leugnen. 


Fazit:

Absolut gelungene Fortsetzung!


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare