Rezension zu The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission von Lyssa Kay Adams

 



Titel: The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission
Autor: Lyssa Kay Adams
Verlag: Kyss by Rowohlt
Seiten: 448
Format: Paperback
Genre: Liebesroman
Preis: 12,99€




Klappentext:

Echte Männer lesen Liebesromane. Findet zumindest Geschäftsmann Braden Mack. Er gehört einem geheimen Buchclub an, in dem Männer über Romances diskutieren, um Frauen und deren Wünsche besser zu verstehen. Theoretisch klappt das bestens, praktisch stellt ihn Liv, die kratzbürstige Schwägerin seines Freundes Gavin, vor ein Rätsel. Für sie sind Liebesromane nichts als Zeitverschwendung. Als sie ihren Job verliert, weil ihr Chef sexuelle Belästigung für ein Berufsrisiko hält, ist das die perfekte Mission für Mack: Er hilft Liv, diesen widerlichen Mistkerl zu ruinieren, und beweist ihr nebenbei, dass es auch im echten Leben Happy Ends gibt ...




Meine Meinung:

Cover: Das Cover zum 2ten Band der Reihe finde ich auch wieder richtig schön, durch den Perlmuttschimmer wirkt es edel und stich durch den Glanz hervor.

Schreibstil: Der Schreibstil hat mir schon sehr im ersten Band gefallen, zum Glück ist die Autorin sich treu geblieben. So konnte ich wieder richtig in die Geschichte eintauchen und sämtliche Gefühle nach empfinden bzw mitfiebern.

Meinung: In Band zwei lernen wir Braden Mack kennen den eigentlich alle nur Mack nennen. 
Schon in Band eins haben wir des öfteren seine Bekannschaft gemacht und ich hatte wirklich gehofft das es einen Band zu ihm gibt.
Denn Mack ist der einzige Single der Gruppe, obwohl er gefühlt ständig eine andere Frau datet scheint er nicht die richtige gefunden zu haben.

Schon in Band eins konnte man das Knistern zwischen Liv (Thea's Schwester) und Mack förmlich greifen.

Das Sie dann die Auserwählte in Band zwei ist hat mich nicht sonderlich gewundert, auch wenn es manchmal Reibereien zwischen den beiden gibt, passen sie doch wirklich gut zusammen.

Liv mag auf den ersten Eindurck selbstsicher und taff wirken, doch im inneren ist sie eigentlich genau das gegenteil.

Und so nimmt alles irgendwie seinen Lauf....

Liv verliert ihren Job und wird auf etwas aufmerksam was mir fast die Sprache verschlagen hat, Ihr Chef ist skrupellos und scheint nichts auf sexuelle Belästigung zu geben.

Als Mack mit bekommt was Liv vorhat, will er sie unterstützen diesen skrupellosen Menschen zu Fall zubringen.

Das Ganze war wirklich so aufregend geschrieben das ich richtig mit gefiebert habe, die Autorin hat es so absolut gut rüber gebracht das man das ganze wirklich auch sehr gut nachvollziehen konnte.

Natürlich finden die beiden auf dem Weg auch zueinander, was erst eine einmalige Sache sein soll wird natürlich zu mehr. 
Doch nicht so überstürzt wie man es vielleicht meinen mag sondern wohl bedacht, langsam und vorsichtig.

Für mich ist die Reihe jetzt schon mein absolutes Top Jahres Highlight!

Fazit:

Die perfekte Mischung aus Action, Humor und sehr starken Charakteren 💕



⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold