Rezension zu Crazy, Sexy, Love von Kylie Scott (Dive Bar 1)

 



Titel: Crazy, Sexy, Love 
Autor/in: Kylie Scott
Verlag: LYX
Seiten: 384
Reihe/ Band: Band 1 der Dive Bar Reihe
Genre: New Adult






Klappentext:



BAD BOYS, LIEBE & ROCK'N'ROLL

Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet - nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann! Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf - nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen und zugleich verletzlichen Art seine Welt auf den Kopf stellen wird ...




Meine Meinung:


Cover: Auf dem Cover sehen wir einen wirklich sehr ansehnlichen Mann, der meiner Vermutung nach Vaughan sein soll. Ich muss sagen er ist nicht von schlechten Eltern 😉 wenn Ihr versteht was ich meine.

Schreibstil: Da ich schon das ein oder andere Buch von der Autorin gelesen habe und ihren Schreibstil wirklich sehr mag, mussten jetzt auch ein paar weitere von ihr einziehen. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen.

Meinung: Crazy, Sexy, Love war wirklich sehr unterhaltsam, das Buch war zum teil wirklich witzig und humorvoll, natürlich ging es an einigen Stellen auch richtig heiß her 😉

Durch den flüssigen Schreibstil, konnte ich auch direkt super in die Geschichte eintauchen.

Vaughan hab ich erstmal als extrem grummelig empfunden, bis man dann etwas mehr über ihn erfahren hat, ebenfalls hat Lydia sicherlich ihren Beitrag geleistet in dem sie ihn ein wenig aufgetaut hat durch ihre offene Art.

Leider war das Buch für mich aber kein 'Higlight', es hat mir dieses gewisse etwas gefehlt, der emotionale Tiefgang, gefühlt ging es mir zwischen den beiden etwas zu schnell zur Sache.

Witzig hingegen fand ich zu beginn die Szene in der Lydia versucht mit ihrem Brautkleid über den Zaun zu Vaughan's Grünstück zu klettern.

Trotzdem werde ich die Reihe beenden, denn jeder Teil geht um einen anderen Charakter die wir bereits in diesem Buch kennenlernen durften.





Fazit:

Humorvoll, witzig, super für zwischen durch



⭐️⭐️⭐️,5



Kommentare