Rezension zu Dirty, Sexy, Love von Kylie Scott (Dive Bar 2)



Titel: Drty, Sexy, Love

Autor/in: Kylie Scott

Verlag: LYX

Seiten: 320

Reihe/Band: Dive Bar 2

Genre: New Adult




Klappentext:

Joe Collins wollte eigentlich nur den Online-Dating-Account seines kleinen Bruders löschen, als er auf dem Profil von Alex Parks landet. Sie ist lustig, wunderschön, faszinierend - so ziemlich alles, was der attraktive Barkeeper in einer Frau sucht. Schnell entsteht zwischen den beiden eine intensive E-Mail-Freundschaft, die viel tiefer geht, als Joe je hätte ahnen können. Doch während sie online ihre dunkelsten Geheimnisse miteinander teilen, weiß Alex noch immer nicht, wer er wirklich ist ...



Meine Meinung:

Cover: Ja über die Cover dieser Reihe kann man sich durch aus streiten, ob man diese Art von gestaltung nun gut oder nicht so gut findet..... Mich persönlich sprechen sie jetzt eher weniger an.

Schreibstil: Der Schreibstil von Kylie Scott ist einfach super leicht und flüssig zu lesen, ich liebe ihre Bücher sehr.

Meinung: Der Beginn von Dirty, Sexy, Love ist direkt richtig lustig, auch wenn es in gewisser Weiße auch etwas traurig ist.

Alex hat ihren Mut zusammen genommen um endlich ihre Internet Bekanntschaft zu treffen, doch der weiß von nichts.... 
Ja relativ schnell stellt sich heraus es der Bruder war der mit ihr geschrieben hat. 

Die Autorin hat mit Joe und Alex zwei wirklich sympathische und authentische Charakter erschaffen, deren Geschichte wir mit erleben dürfen.

Joe's Charakter Art hat mir besonders gut gefallen, seine führsorgliche Art hat dafür gesorgt das ich mich ein wenig in in verliebt habe.... I mean ? 

Aber auch Alex konnte ich sehr gut verstehen, immerhin wurde ihr monatelang etwas vor gemacht, natürlich war sie da zu recht verletzt. 
Was mich aber wirklich begeistert hat, das sie nicht so  hartnäckig lange daran festgehalten hat, sondern Joe trotzdem eine Chance gegeben hat, zwar langsam, was vollkommen in Ordnung ist, aber sie hat es getan.
 

Der Schreibstil hat durch seine humorvolle aber auch realistische Art und Weise dazu beigetragen das es wirklich richtig Spaß gemacht hat dieses Buch zu lesen. Es war perfekt für zwischen durch, nicht zu emotional aber auch nicht zu viel Drama.



Fazit:

Super leichte Lektüre ohne viel Drama


⭐️⭐️⭐️,5

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold