Ein Frohes neues Jahr!

 Hallo Ihr lieben,

lang war es hier ruhig, das lag einfach an meiner psychischen Gesundheit.

Ihr müsst immer bedenken, ich mache das alles hier nur als Hobby und nicht als Vollzeitjob. Ich kann und möchte nicht nur mein Leben im Internet verbringen.

Daher hatte ich hier erstmal aufgehört Rezensionen zu schreiben oder anderes zu veröffentlichen.

Was meinen Blog hier betrifft, wird sich einiges ändern, Rezensionen schreibe ich weiter, aktuell nur in mein Lesejournal was ich dafür habe.

Wenn es Zeit und Gesundheit zulässt, werde ich diese hier dann abtippen und veröffentlichen :) Was durch aus dann auch mal länger dauern kann.

Wenn euch das aber nicht reicht, seid ihr herzlich eingeladen auf meiner Instagram Seite vorbei zu schauen :) dort bin ich zum einen deutlich aktiver und zum anderen äußere ich mich da öfter zu den Büchern die ich gelesen habe :)


So das wars jetzt aber erstmal, vielleicht schreibe ich gleich noch die ein oder andere Rezension für euch :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold