Rezension zu More Than Love - Was dein Blick mir sagt von Nicole Knoblauch

Titel: More Than Love - Was dein Blick mit sagt


Autor: Nicole Knoblauch

Verlag: beHEARTBEAT

Seiten: 273

Format: Kindle / Taschenbuch

Genre: New Adult

Preis: 4,99€ / 11,00€




Klappentext:

Zwei Menschen, eine gemeinsame Vergangenheit und eine Nacht, die alles verändert.

Josh und Mia waren unzertrennlich - bis zu jener verhängnisvollen Nacht, in der alles zerbrach, was sie sich aufgebaut hatten. Zehn Jahre später hat Josh nur einen Wunsch: die Hochzeit zwischen seiner großen Liebe Mia und seinem ehemals besten Freund Ben zu verhindern. Am Standesamt angekommen ist er sich seiner Sache jedoch nicht mehr so sicher. Als ihm dann plötzlich ausgerechnet Mia, im Brautkleid und völlig aufgelöst, direkt in die Arme läuft, sieht er seine Chance. Er weiß, dass sie eigentlich zusammengehören. Aber kann er ihr Vertrauen überhaupt noch zurückgewinnen?

Die romantische Geschichte einer unvergesslichen Liebe. "More than Love - Was dein Blick mir sagt" ist eine mitreißende Contemporary Romance voller Gefühl.




Meine Meinung:

Cover: Das Cover finde ich wirklich ansprechend man bekommt einen Eindruck davon wie die Protagonisten aussehen könnten wenn wir unsere Fantasie spielen lassen. Auch das Design so wie die Schrift passen wirklich sehr gut. Es harmonisiert alles zusammen.

Schreibstil: Der Schreibstil von Nicole ist emotional, fesselnd und flüssig zu lesen. Auch bei diesem Buch, konnte die Autorin mich wieder durch ihren großartigen Schreibstil fesseln.


Meinung: Ich habe dieses Buch vorab als Leseexemplar erhalten, dies wird meine Meinung aber in keiner weiße beeinflussen.

More Than Love war für mich bisher das beste Buch der Autorin. Dieses Buch hat mich zum nachdenken und überdenken einiger Dinge in meinem Leben angeregt.
Aber beginnen wir mal am Anfang. Wir lernen Mia, Josh und Ben kennen, die drei sind die besten Freunde.
Alles beginnt ganz harmlos und wir werden in eine Art Wolke gepackt, doch aus unerer schönen schützenden Wolke werden wir schneller raus geholt und stürzen in die traurige Realität. Wir werden zeuge davon wie Josh beginnt in eine Drogenabhängigkeit abzurutschen und Mia verzweifelt versucht ihn da rauszuholen. Wir alle wissen dass das Leben nicht immer Fair spielt und genau das zeigt und auch dieser Roman. Um hier nicht zu viel zu verraten, ich kann nur soviel sagen, haltet euch die Taschentücher bereit, ich habe sie gebraucht.




Fazit:

Ein wundervolles Buch was uns deutlich zeigt das nach den dunkelsten Tagen auch Sonnenschein folgt.





⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold