Neuzugänge August

 Hey Leute 😘

Heute will ich euch mal wieder ein paar Neuzugänge zeigen die bei mir einziehen durften 😁

Nach dem ja lange Zeit striktes Kaufverbot geherrscht hat, wegen einer Challenge die meine beste Freundin und ich am laufen hatten, dürfen nun ja endlich wieder Bücher einziehen.


Nun hier mal die Liste mit den Neuzugängen:


Light it Up - Stella Tack (aus der Chest of Heartsbox)

Everything i Ever Needed - Kim Nina Ocker

Everything I didn't say - Kim Nina Ocker (hatte ich bereits als hörbuch gehört, wollte es aber in meinem Regal stehen haben)

Beyond the Sea - L.H. Cosway

Reben Soul & Rebel Heart - Vi Keeland, Penelope Ward

Ever - Wann immer du mich berührst - Nikola Hotel

Matching Night 1&2  - Stefanie Hasse

The Hate U Give - Angie Thomas


Hielt sich also alles in allem echt in grenzen 😅

An meinem Geburtstag waren es deutlich mehr 😆


Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold