I'm Back ?!

 Hey Kätzchen😉,


lange war es ruhig hier.

Liegt einfach daran das Privat soviel passiert ist, ich habe ein Fernstudium begonnen (zur IT Servicetechnikerin), Job wechsel etc.

Ihr kennt das ja, das Leben hat nunmal immer vorrang.

Trotzdem habe ich natürlich fleißig weiter gelesen und bin in wirklich tolle Welten eingetaucht.

Nun möchte ich auch wieder meine Blog reaktivieren und die ein oder andere Rezension für euch schreiben und hochladen 😁

Aktuell lese ich New Chances von Lilly Lucas und als Hörbuch hab ich mir World Collide von Anabell Stehl ausgesucht, auf diese beiden Rezensionen dürft Ihr euch also bald freuen 😋



Das wars jetzt erstmal von meiner Seite 😀😀

Gehabt euch wohl meine Lieben 💚


eure Sabrina💗




Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold