Lesemonat August

 Hey Kätzchen 💖


der August ist zu Ende, bedeutet ich habe wieder einen Lesemonat für euch.

Ganze 5 Bücher sind es diesen Monat geworden, auf Instagram gab es auch schon einen Post dazu(der war aber nicht so ausführlich wie hier, https://www.instagram.com/p/Ch-IGvdresX/ )

Zu erstmal konnte ich endlich die Green-Valley Reihe von Lilly Lucas beenden 😍

Was soll ich sagen, es war wie nach Hause kommen, ich war sofort wieder im Setting.

Auch die zwei Abschlussbände waren wieder voller Gefühl und es hat einfach alles gepasst.

Ebenfalls hab ich dann auch noch die kleine Novelle zu Green-Valley gelesen, auch wenn ich mir hier echt einen 6ten band gewünscht hätte(ja denn man hätte das echt weiter ausbauen können😍). Für mich definitiv ein schöner und gelungener Abschluss der Reihe.


Kommen wir nun zu der Queen of Broken and fixed Hearts, Colleen Hoover 💘

Summer of Hearts and Souls war, nach der mega enttäuschung Layla, mal wieder ein absolutes Highlight fürs Herz 😍


Und nun zum Letzten Buch Crush von Tracy Wolf, jeeeeeez, Leute ich war ein mega Fan wenns um Twilight ging, wirklich! Ich schwöre es euch, aber Crave/Crush von Tracy Wolf setzt halt echt nochmal einen oben drauf. Für mich watr Crush mein absolutes Highlight im August.

Das Ende war wieder mega fies, wirklich mega fies ich übertreibe hier absolut nicht.

Gut das ich 'so lange' mit dem lesen gewartet habe, denn so ist die Zeit bis Band 3 raus kommt nicht mehr all zulange hin.


Hier nochmal meine Auflistung mit Stern🌟vergabe:

New Chances - Lilly Lucas 5/5🌟🌟🌟🌟🌟

New Horizons - Lilly Lucas 5/5 🌟🌟🌟🌟🌟

Find me in Green Valley - Lilly Lucas 5/5 🌟🌟🌟🌟🌟

Crush - Tracy Wolf 5/5 🌟🌟🌟🌟🌟


Das wars dann auch heute für mich 😋

Schaut auch gerne auf Instragram bei mir vorbei 😊

Eure Sabrina💖



Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold