Rezension zu a place to Love von Lilly Lucas

 


Titel: a place to Love
Autor: Lilly Lucas
Reihe/Band: 1 / 3 Cherry Hill
Seiten: 352
Verlag:  Knaur-Taschenbuch
Genre: New Adult


Klappentext:

Seit dem überraschenden Tod ihres Vaters vor drei Jahren leitet Juniper (June) McCarthy mit ihrer Mutter und ihren Schwestern Cherry Hill, die Obstfarm der Familie. Die 25-Jährige liebt die Farm im ländlichen Colorado, und sie fühlt sich verantwortlich für das Familienunternehmen, das ihrem Vater so viel bedeutet hat und in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Deshalb hat sie damals auch ihrer großen Liebe Henry unter einem Vorwand den Laufpass gegeben, um seinen Zukunftsplänen in Wales nicht im Weg zu stehen. Als er jedoch eines Tages auf Cherry Hill auftaucht, stürzt er June in ein absolutes Gefühlschaos …


Meine Meinung:

a Place to Love, das neuste Werk aus der Schreibwerkstatt von Lilly Lucas, hat es wieder geschafft.
Lilly hat es wieder geschafft eine absolute wohl fühl Geschichte zu schreiben, wie bereits bei der Green Valley Reihe der Autorin, gelang es mir vom ersten Satz bis zum letzten in die Geschichte abzutauchen, die Emotionen und Gedanken der  Protagonisten nach zu empfinden.
Nicht nur durch Ihren Schreibtstil konnte mich die Autorin begeistern sondern auch mit der gesamten Story, egal ob der Ort, die Protagonisten oder auch die Geschichte der beiden. Es war wieder alles stimmig.
Ich konnte das Buch wieder kaum aus den Händen legen, so gespannt war ich zu erfahren was Juniper und Henry erlebt haben und erleben werden.


Bewertung: 🌟🌟🌟🌟🌟

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold