Rezension zu Worlds Collide von Anabelle Stehl


Titel: Worlds Collide
Autor: Anabelle Stehl
Reihe/Band: 1 / 3 Worlds Reihe
Seiten: 576
Verlag:  LYX
Genre: New Adult


Klappentext:

Wenn Welten aufeinanderprallen

Fiona hat es geschafft: Sie ist eine der erfolgreichsten Beauty-YouTuber:innen Englands, reist von Event zu Event und wird schon bald eine eigene Make-up-Linie herausbringen. Aber ihr Leben war nicht immer so glamourös. Aufgewachsen in einer finanziell schwachen Familie, nutzt sie jetzt ihre Reichweite, um anderen zu helfen. Ihr gutes Image gerät allerdings ins Wanken, als YouTuber Demian einen Skandal aufdeckt, in den Fiona unfreiwillig verwickelt ist. Auf einer Convention will sie ihren guten Ruf retten - doch dann sitzt bei dem Panel ausgerechnet Demian neben ihr ...



Meine Meinung:


Worlds Collide war mein erstes Buch der Autorin, ich mochte den Schreibstil wirklich sehr.

Auch wenn England vielleicht jetzt nicht so meins ist, war es trotzdem wirklich schön gewissen Sehenswürdigkeiten beschrieben zu bekommen.

Fiona und Demian sind zwei wirklich großartig ausgearbeitete Protagonisten, Anabelle hat hier wirklich großartige Arbeit geleistet.

Gelegentlich at sich das ganze etwas gezogen und ich hätte mir doch mal gewünscht das schon 'was passiert' zwischen den Protagonisten, aber das ist nur meine Meinung.

Ansonsten hat es Anabelle geschafft die dunklen Seiten der Social Media Welt perfekt darzustellen, viele mögen Ihre Augen davor verschließen, aber leider sieht sie genau so aus oder ist meist noch schlimmer als im Buch beschrieben. 


Anabelle zeigt aber auch welche positiven Dinge man mit oder durch Social Media erreichen kann.



Bewertung: 🌟🌟🌟🌟


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold