Rezension zu Feel Me Forever von Amy Baxter

 




Titel: Feel Me Forever
Autor: Amy Baxter
Reihe/Band: 1 / 3 Now and Forever-Reihe
Seiten: 304
Verlag:  Lübbe
Genre: New Adult



Klappentext:

Alles, was Megan immer wollte, war eine heile Welt. Als diese in Trümmern vor ihr liegt, nimmt sie all ihren Mut zusammen und macht sich auf den Weg in ein neues Leben.

Nate hat sich seinen Erfolg als Schauspielagent hart erarbeitet. Aber er kann die Intrigen und die Oberflächlichkeit der Filmbranche nicht mehr ertragen und kehrt Hollywood kurzentschlossen den Rücken.

Als Megan und Nate sich begegnen und spontan zu einem gemeinsamen Roadtrip aufbrechen, ahnen sie nicht, dass sie sich schon kennen. Und dass sich ihr ganzes Leben durch diese Begegnung ändern wird.



Meine Meinung:

Feel Me Forever ist das zweite Buch was ich von der Autorin gelesen habe, auch hier ist die Autorin ihrem gefühlvollen Schreibtstil treu geblieben.
Amy behandelt in diesem Buch das Thema Häusliche Gewalt, was einige Triggern kann, daher auch von mir hier schonmal ein Warnhinweis.



Nun gehts weiter...
wie bereits erwähnt, behandelt Amy ein wirklich wichtiges Thema, welches oft tot geschwiegen wird.
Die Protagonistin Mogan oder auch Meggy genannt, wird von Ihrem Mann Doug, häuschlich mishandelt und ist total in der Situation gefangen. Durch ihre großartige Freundin, wagt sie den ersten Schritt.
Und dann beginnt Ihre Reise zu sich selbst.
Diese Reise begeht Sie aber nicht alleine, denn zu beginn lernen wir auch Nate kennen, das dieser massiv zur seelischen Heilung von Meggy beiträgt, wissen aber beide zu beginn nicht. 

Von mir definitiv eine klare Leseempfehlung!



Bewertung:
🌟🌟🌟🌟🌟



Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold