Rezension zu The Ravenhood - Flock von Kate Stewart

 




Titel: The Ravenhood - Flock

Autor/in: Kate Stewart
Seitenzahl: 414
Verlag: Blanvalet Verlag

Klappentext:

»Sei ganz ehrlich: Wenn du dich nicht zwischen uns entscheiden müsstest, würdest du es dennoch tun?«

Der Deal ist simpel: Ein Jahr lang soll die 19-jährige Cecelia zu ihrem entfremdeten Vater nach Triple Falls ziehen und in dessen Fabrik arbeiten. Im Gegenzug erhält sie Zugang zu seinem Vermögen. Angewiesen auf das Geld, um ihrer kranken Mutter helfen zu können, willigt Cecelia ein – nichts ahnend, dass sie als Tochter des Chefs dort nicht den einfachsten Start haben wird. Doch das ändert sich, als sie Sean kennenlernt. Der attraktive Kollege macht sie mit seinen Freunden bekannt, einer Gruppe junger Männer, die alle nach ihren eigenen Regeln leben und dasselbe Raben-Tattoo tragen. Verwirrt von ihren Gefühlen für Sean, aber auch für dessen geheimnisvollen Kumpel Dominic, ist Cecelia entschlossen, das Jahr zu nutzen, um herauszufinden, was – und vor allem wen – sie wirklich will …



Meine Meinung:


So recht weiß ich das Buch noch nicht einzuordnen. Der schreibstil war flüssig zu lesen, aber irgendwie war das Buch passagenweise echt verwirrend😅 stellenweise ist man so durch die Geschichte gesiecht. Aber dann hab der Hälfte wurde es dann deutlich besser.
Und ich hatte das Gefühl einen Fast & the Furious film zu lesen 😅 zum Schluss hatte ich echt das Gefühl es war eine Mischung aus Fast & the Furious, Mafia und eine kleine priese Robin Hood 😅

Bin gespannt was in Band 2 passieren wird 😄

Meine Bewertung:

4/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Rezension zu Flying High von Bianca Iosivoni

Rezension zu Bittersüße Leidenschaft Teil 1 von Kajsa Arnold