Rezension zu The Jewel Secrets von Jana Hoch

 





Vorab ich habe dieses Buch von Netgalley als eBook zur verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür.

Dies beeinflusst meine Meinung aber in keinster Weise.



Titel: The Jewel Secrets

Autor:in: Jana Hoch

Verlag: Arena Verlag

Seitenzahl: 416

Format: e-book (Rezensionsexemplar) 


Klappentext:

Zwei verfeindete Familien.
Ein Spiel, das nur ein Liebespaar gewinnen kann.

Darcy Green ist das genaue Gegenteil von reich und berühmt. Trotzdem erhält sie eine Einladung zu einem mysteriösen Erbschaftsspiel. Bei diesem Medienereignis sollen die Nachkommen der wohlhabenden und verfeindeten Familien Seymour und Corydalis um ein Schloss auf einer abgelegenen Insel kämpfen. Unter den Anwärtern ist auch Dorian – arrogant, unverschämt attraktiv, und entschlossen, das Spiel um jeden Preis zu gewinnen. Doch: Nur ein Liebespaar aus beiden Familien kann das Erbe antreten, zu dem auch ein wertvolles Kunstwerk gehört, das auf der Insel versteckt ist. Wird es nicht rechtzeitig gefunden, zerstört es sich selbst. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn das Schloss steckt voller Rätsel und um diese zu lösen, braucht Darcy ausgerechnet Dorians Hilfe. Während sie gemeinsam den Hinweisen nachjagen, kommen sie sich näher – gefährlich nah. Dabei darf Darcy nicht vergessen, dass Dorian bereit ist, jedes Risiko einzugehen – auch, wenn es bedeutet, Darcys Herz zu brechen.


Meine Meinung:

Zu Beginn möchte ich jedem empfehlen die Triggerwarnung zu lesen, für manche Menschen könnten einige Szenen triggernd sein. Passt auf euch auf 💝

Dieses Buch war für mich ein weiteres Jahreshighlight soviel steht fest.

Der Schreibstil war flüssig und hat einen förmlich in den bann gezogen.

Die Story ist spannend und fesselnd geschrieben, man rätselt und fiebert richtig mit Darcy und Dorian mit.

Das Knistern zwischen Darcy und Dorian ist eigentlich kaum zu übersehen, beim lesen kann man es förmlich spüren.

Ich finde beide Protagonisten sehr gut durch dacht und ausgearbeitet. Besonders Darcy's Vergangenheit die Sie regelmäßig einholt ist rrealistisch (bei manchen Stories die ich gelesen habe, war es oft total überzogen).

Je weiter man im Buch kommt, desto mehr steigt die Spannung und man möchte das Buch eigentlich nicht mehr aus der hand legen (so ging es mir zu mindest).

Aber das Ende?!?!?!?!?!? Entschuldigung bitte?

Ne also das Ende kam mir echt zu schnell und es hat richtig weh getan, ich habe für Darcy die ein oder andere Träne verdrückt, bin ich ehrlich.


Meine Bewertung:

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ / 5

Kommentare