Rezension zu Rush In von Navessa Allen
Titel: Rush In
Autor:in: Navessa Allen
Verlag: everlove Verlag
Seitenzahl: 448
Format: eBook (Rezensionsexplar)
Klappentext:
Lauren Marchetti war für Junior Trocci schon immer off limits – seit der Highschool! Denn während sie stets süße Unschuld verkörperte, lebte Junior in einer Welt voller Gewalt, und er ließ Lauren ständig abblitzen, nur um sie zu schützen. Dennoch konnte er sie nie vergessen und beobachtete jahrelang jeden ihrer Schritte. Inzwischen hat sich Lauren zu einer verführerischen, toughen Frau gewandelt, die online heiße Fotos von sich postet. Zunächst schaut Junior Lauren nur aus der Ferne zu, doch schon bald reicht ihm das nicht mehr …
Meine Meining:
Vorab ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar bekommen, dies beeinflusst aber meine Meinung nicht.
Nachdem ich band 1 so sehr geliebt habe, musste ich natürlich Band 2 lesen.
Allerdings musste ich schnell feststellen das Band 2 leider nicht so leicht war wie Band 1.
Band 2 war deutlich ernster, Lauren setzt sich extrem für Frauen in der Sexarbeit ein. Damit ist stößst Sie auch oft an.
Junior, lernen wir bereits in Band 1 kennen, er ist der, der immer die Drecksarbeit für seinen Vater erledigt.
Beide kennen sich seit Kindheitstagen, nach dem Lauren eine, ich nenne es mal unschöne Situation durch leben musste, 'verlieren' sie sich aus den Augen. Wobei Junior Lauren nie aus den Augen verloren hat, er hat sie aus dem Hintergrund beschützt und über Sie gewacht.
Trotz der Ernsthaftikeit die in diesem Buch stark zu spüren war, hat es mich eben genau durch diese überzeugt und begeistert.
Meine Bewertung:
💗💗💗💗,5 / 5
Kommentare
Kommentar veröffentlichen